SV Gessertshausen spendet Erlös der Winterhütte an Kindertagesstätte Pusteblume

spende-kita-2016 Von links: 2. Jugenleiter Wolfgang Singer, Kita-Leitung Frau Schlittenbauer, AL Fußball Markus Sperger, AL Fußball Frieder Fleischer mit den Kindern der Kita Pusteblume

Wie bereits berichtet veranstaltete der SV Gessertshausen an den Wochenenden im Januar und Februar 2016 eine Winterhütte mit Glühwein und gegrillten Würstchen. Dank der tollen Annahme dieses Angebots durch unsere Besucher, konnte sich der SVG über den großen Erfolg dieser Aktion freuen. Aber nicht nur der Sportverein, auch die Kinder in der Gessertshausener Kindertagesstätte Pusteblume profitieren nun von der gelungenen Unternehmung.

Im Rahmen des Sommerfestes der Kindertagesstätte übergab der SVG für jede Kindergartengruppe Gutscheine der ortsansässigen Firma Spielwaren Huttner an Frau Schlittenbauer, Leiterin der Kita. Mit diesen Gutscheinen können die Erzieherinnen und Erzieher stets benötigtes Spielzeug für die Kinder besorgen.

Insgesamt konnte der SVG 280 Euro an die Kita spenden.

Dies wäre ohne die tolle Mitwirkung von Ihnen, unseren Besuchern, Unterstützern und Gönnern nicht möglich gewesen! Deshalb bedanken sich die Kindertagesstätte Pusteblume und der SV Gessertshausen noch einmal ganz herzlich und aufrichtig bei Ihnen! Danke, dass Sie diese Spende erst möglich gemacht haben!!!