Termine zum Saisonendspurt des SV Gessertshausen

Der Sportverein Gessertshausen befindet sich in den letzten Zügen der Fußballsaison 2015/16 und möchte hierzu noch einige wichtige Termine bekannt geben. Nachdem der Nachbarverein SSV Margertshausen sensationell gegen den bisherigen Tabellenführer SSV Untermeitingen mit 3 zu 0 gewonnen hat (großes DANKE hierfür) und der SVG sein Spiel gewinnen konnte, hat man sich vom Verfolger zum Tabellenführer gemausert. So hat man es nun selbst in der Hand bezüglich eines direkten Aufstiegs oder dem Weg über die Relegation. Sollte man beide “Endspiele” gewinnen, so ist der direkte Aufstieg perfekt. Sollte man allerdings doch Federn lassen, so kann es sein, dass die Relegation herhalten muss.

• 22.05.16 13.00 Uhr TSV Walkershofen II – SV Gessertshausen
    Mögliche Termine zur Relegation entnehmen Sie bitte den örtlichen Zeitungen oder auf www.sportverein-gessertshausen.de
  • 28.05.16 19.30 Uhr Abschlussfeier des SVG
    Hierzu laden wir alle Fans, Gönner, Sponsoren, Förderkreismitglieder und SVG-Weggefährten recht herzlich ein.