Der SVG hat den Aufstieg perfekt gemacht

svg-aufstieg-2016

Mit einer im letzten Spiel überzeugenden Leistung und mit null zu vier Toren hat man am letzten Spieltag den TSV Walkertshofen 2 geschlagen.

Die Tore, in einem über weite Strecken vom SVG beherrschendem Spiel, schossen Steffen Schmid und einen Hattrick erzielte Jan-Michael Rung. Somit konnte der letztjährige Abstieg sofort wieder korrigiert werden und hier gilt ein riesen Lob an die Mannschaften der Ersten und Zweiten und an den Trainer Dietmar Fuhrmann selbst, der in jedem Spiel, gegen jeden Gegner immer die besseren Antworten zu bieten hatte.

Und nicht zu vergessen möchten wir uns bei allen vom Verein, den Fans, den Mitstreitern, den Unterstützern, dem Förderkreis und unseren Sponsoren recht herzlich bedanken, dass durch Eure Unterstützung diese Meisterschaft perfekt gemacht werden konnte.

Wir freuen uns auf eine spannenden und tolle Saison 2016/17, dann in der A-Klasse,  mit einer Mannschaft die das Wort “Team” neu definiert hat, einem Trainerteam das richtig tolle Arbeit leistet und einem Verein mit einem super Vereinsleben.

Eure Abteilungsleitung Fußball Maggi, Fritz und Dani