Neuigkeiten von den Aktiven Herren

Freundschaftsspiel beim SSV Anhausen
In einem kurzfristig anberaumten Freundschaftsspiel beim Nachbarn SSV Anhausen kam der SVG zu einem 1-1 Unentschieden. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel zweier starker Teams in dem die Gastgeber ein Chancenplus verzeichneten und in Führung gehen konnten. Die Zuschauer sahen eine sehr faire Begegnung und im zweiten Abschnitt konnte Sercan Ildes für Gessertshausen den Ausgleich erzielen.

Kleinfeldturnier in Margertshausen
Beim Kleinfeldturnier in Margertshausen belegte der SVG nach einem 1-1 gegen Kriegshaber, einem 0-0 gegen Beuren, einem 1-0 gegen Neusäß und einem 0-2 gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers den 4. Platz in der Gruppe B. Im anschließenden Spiel um Platz 7 bezwang man dann den FC Horgau mit 4-2 nach Siebenmeterschießen.

Vorschau
Das nächste Freundschaftsspiel bestreitet die SVG-AH am Freitag, 03. Juni um 19Uhr beim SV Münsterhausen. Das für den 18. Juni vorgesehene Spiel gegen des ESV Augsburg wird verlegt, ein Termin steht aber noch nicht fest.