Ergebnis vom AH-Kleinfeldturnier des TSV Kriegshaber

Ohne einige verletzte oder beruflich verhinderte Stammkräfte trat die SVG-AH vergangenen Samstag beim Kleinfeldturnier in Kriegshaber an.

Das Fehlen dieser Spieler machte sich von Anfang an bemerkbar. Zeigte man im ersten Gruppenspiel gegen Fischach noch eine ganz ansprechende Leistung (1-2) wurde die zweite Begegnung gegen Kriegshaber I zum Fiasko (0-4). Für das Spiel um den 5.Platz hatte man sich dann trotzdem noch vorgenommen sich wenigstens anständig auf dem Turnier zu verabschieden. Man begann stark und führte gegen Kriegshaber II mit 2-0, leistete sich aber dann zu viele Fehler und unterlag mit 2-4. Somit blieb dem SVG nur der 6. und somit letzte Platz und die Erkenntnis einen “gebrauchten Tag” erlebt zu haben.

Besser läuft es hoffentlich wieder am kommenden Freitag, 29.7. Dann empfangen die Gessertshauser um 19 Uhr die SG Lützelburg/Gablingen.