Der SVG sagt DANKE!!!

Vom 06.01.2017 bis 12.02.2017 öffnete die Winterhütte des SVG auch dieses Jahr wieder ihre Pforten und lud die Gessertshauser zu Glühwein und Bratwurst ein. Wie schon 2016 war der Betrieb auch 2017 wieder ein voller Erfolg. Dank des schneereichen Januars und dem schönen Wetter im Februar, konnten wir viele altbekannte, aber auch neue Gäste in der Winterhütte begrüßen. Ob zufällig vorbeikommende Spaziergänger, Schlittenfahrer oder Freunde des Vereins, die sich hier regelmäßig trafen, zahlreiche Ortsansässige nutzten die Gelegenheit, ein paar nette Stunden an der Winterhütte zu verbringen.

Dies war dieses Jahr umso schöner, da unsere 3 guten Seelen Willi Niklas, Gerhard Himml und Franz Scherer, den im letzten Jahr eher provisorischen Unterstand durch eine selbstgebaute Top-Hütte ersetzt haben.

Stellvertretend für den Sportverein Gessertshausen möchten sich die Jugendleitung Fußball Alexander Sälzer, Christof Federowicz und Norbert Elster sowie die Abteilungsleitung Fußball Senioren Frieder Fleischer, Markus Sperger und Daniel Scherer bei allen Helfern, Hüttenbauern und vor allem unseren Gästen herzlichst bedanken.

Bitte unterstützen Sie uns bei weiteren Aktivitäten genauso großartig. Wir freuen uns mit Ihnen auf ein tolles Jahr 2017, der Start war schon einmal überragend!