SVG II verliert verdient gegen TSV Bobingen III

Die 2. Mannschaft des SV Gessertshausen hat ihr Heimspiel gegen den TSV Bobingen III verdient mit 1:4 verloren. Dabei lag man schon zur Halbzeit mit 0:3 zurück.

Von Anfang an taten sich die Hausherren extrem schwer ins Spiel zu kommen und die Ordnung in Abwehr und Mittelfeld zu finden. So dauerte es nur 12 Minuten ehe Bobingen durch ein unglückliches Eigentor von Frieder Fleischer mit 1:0 in Führung ging.

Auch im Anschluss waren die Gäste die wesentlich bessere Mannschaft, sodass sich der SVG kaum Torchancen erspielen konnte. So kam es wie es kommen musste, und die Gäste erhöhten bis zur Halbzeitpause auf 3:0 (39. + 45. Spielminute)

In der 2. Hälfte wurde der SVG nun ein wenig besser, sodass man selbst auch die ein oder andere Aktion nach vorne generieren konnte. Nach einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft erhöhten die Gäste dennoch in der 72. Spielminute auf 4:0.

Der Ehrentreffer sollte den Hausherren trotzdem noch vergönnt sein, Christian Gebele traf in der 83. Spielminute noch zum 4:1-Endstand.