Ü60 überraschend Meister der Kreisklasse 1 Herren Doppel-Freizeit

Die Meistermannschaft (von links nach rechts): Ulf Korb, Wolfgang Rochlitz, Herbert Mayer, Rudi Fendt, Franz Scherer.

Für eine Überraschung sorgten die Tennis-Herren Ü60 des SV Gessertshausen: Sie wurden in der vom BTV (Bay. Tennisverband) ins Leben gerufenen Klasse Herren-Doppel Freizeit ungeschlagener Meister der Kreisklasse I in Schwaben. Dabei ließ die Mannschaft hochklassige Vereine wie SV Stadtwerke Augsburg, TSV Schwabmünchen, SSV Margertshausen, TC Rot-Weiß Gersthofen und TSV Kriegshaber hinter sich. Dieser Erfolg ist umso höher anzusiedeln, da doch einige Stammspieler die letzten Jahre ausgefallen sind. Vielleicht führt dieser Erfolg dazu, dass sich Interessenten zum Mitspielen melden. Die Abteilung würde sich sehr darüber freuen.