Auswärtssieg für den SVG

Der SV Gessertshausen kam sofort gut in die Partie und erspielte sich in der ersten halben Stunde ein deutliches Übergewicht. Folgerichtig ging der SVG schnell mit 2:0 in Führung. Von da an kamen auch die Hausherren besser in das Match und spielten nun auf Augenhöhe, was mit dem Anschlusstreffer belohnt wurde. Ein direkt verwandelter sehenswerter Freistoß bescherte dem SVG zur Halbzeit dennnoch eine vorerst beruhigende 3:1 Führung. Nach der Pause wurde es dann ein Spiel mit offenem Visier auf beiden Seiten, der SVG erspielte sich dabei ein deutliches Chancenplus. Dennoch musste bis zum Ende gezittert werden, da die Gäste teilweise fahrlässig mit besten Möglichkeiten umgingen. Am Ende stand aber ein tolles Spiel mit dem verdienten Sieg des SVG zu Buche.