Remis für den SVG II

Die zweite Mannschaft des SVG und die dritte Mannschaft aus Bobingen trennten sich am Ende leistungsgerecht 1:1 Unentschieden. Bei widrigen Bedingungen hatte der SVG nach einer Viertelstunde die große Möglichkeit zur Führung. Nach einem Foulspiel im Sechzehner des TSV Bobingen entschied der souverän leitende Schiedsrichter auf Strafstoss. Leider scheiterte Yildirim Oktay mit seinem Elfer am Keeper der Bobinger. Doch nur Minuten später ging der SVG II in Führung (21. Min). Kurz vor der Halbzeit glich Bobingen aus (44. Min). In Halbzeit zwei fand das Spiel die meiste Zeit im Mittelfeld ab, wobei Bobingen ein leichtes Übergewicht hatte. Der SVG II hatte noch die ein oder andere Konterchance, konnte diese aber nicht nutzen. Am Ende stand ein gerechtes Remis zu buche.