Transferupdate 24/25

Für die neue Saison hat sich der Kader für erste und zweite Mannschaft wieder etwas verändert. Hier findet ihr eine Übersicht über aller Zu- und Abgänge.

Neuzugänge:

Jan Rung

Nach seinem Abgang 2019 zum SSV Magertshausen, konnte das Eigengewächs wieder zurück an die Schwarzach geholt werden. Der SVG freut sich den 28 jährigen Flügelspieler wieder in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich darüber wieder an alter Wirkungsstätte zu sein und mit meinen Freunden Fußball spielen zu können.

Jan Rung

Das wir uns mit einem solchen Spieler wie Jan verstärken konnten, spricht für die Strahlkraft des Vereins. Wir freuen uns, dass er wieder bei uns ist!

Stefan Gastel

Philipp Dirr

Schon in der letzten Saison konnte “Phipsi” einige Einsätze im Herrenbereich verbuchen. Nun rückt der 18 jährige Rechtsverteidiger endgültig aus der A-Jugend in den Herrenbereich auf.

Elias Reithmayer

Auch der 18 jährige Flügelspieler “Eli” sammelte bereits Erfahrung im Herrenbereich und rückt aus der eigenen A-Jugend zur Ersten und Zweiten Mannschaft des SV Gessertshausen auf.

Ich freue mich sehr auf die kommende Saison und hoffe, dass wir den Aufstieg schaffen werden!

Elias Reithmayer

Ludwig Wagner

Ludwig kommt ebenfalls aus der eigenen A-Jugend und spielt nun seine erste Saison im Herrenbereich. Der 18 jährige ist gelernter Flügelspieler und freut sich auf die neue Aufgabe.

Ich fühle mich bereit für den Herrenbereich und bin gespannt auf die neue Saison.

Ludwig Walter

Abgänge:

Patrick Däubler

Aufgrund eines Wohnortwechsels wird P. Däubler in der neuen Saison nicht mehr für den SVG auflaufen und schließt sich der SG Betzigau/ Wildpoldsried an.

Mike Bauer

M. Bauer schließt sich in der neuen Saison dem SSV Magertshausen an.

Ferdinand Ströhl

Wie bereits schon seit längerem bekannt schlägt der langjährige Torwart und Trainer des SVG nun einen neuen Weg ein und wechselt zum TSV Pfersee.

Christoph Wagemann

Auch C. Wagemann wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot des SV Gessertshausen tragen. Er schließt sich dem SV Erlingen an und legt sein Traineramt beim SVG nieder.

Der SVG wünscht allen Abgängen viel Erfolg auf ihrem weiteren sportlichen Weg und bedankt sich für euren Einsatz in Schwarz und Weiß!