Spielverderber sein

Am 23. Spieltag der A-Klasse Augsburg-Süd treffen im Spitzenspiel der SV Gessertshausen und der TSV Schwabmünchen II aufeinander. Anstoß der Begegnung ist um 15:00 Uhr auf dem Hauptfeld.

Die bisher ungeschlagenen Gäste reisen mit einer Menge Selbstvertrauen im Gepäck an und sind hochmotiviert auf gegnerischem Platz den Aufstieg fix zu machen. Dass der SVG hierbei natürlich nicht nur Spalier stehen wird, sondern allzu gerne den Spielverderber spielen würde, dürfte klar sein. Schließlich steckt man selbst noch mitten im Rennen um den Relegationsplatz und will unbedingt punkten.

Bei der kommenden Begegnung treffen die beste Offensive (SVG mit 80 Toren) und die beste Defensive (TSV S mit 10 Gegentoren) aufeinander. Auch wenn man im Hinspiel zwar deutlich unterlag, zeigt diese Statistik jedoch auf, dass man sich nicht zu verstecken braucht und sich durchaus Chancen ausrechnen darf.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer ordentlichen Portion Kampfgeist will man dem Gegner Paroli bieten und so die ersten Punkte abnehmen.

Zuvor spielt die zweite Mannschaft um 13:00 Uhr schon gegen den FC Kleinaitingen II.

Der SV Gessertshausen freut sich auf eure Unterstützung!