Drei Endspiele vor der Brust

Am 24. Spieltag der A-Klasse Augsburg-Süd trifft der SV Gessertshausen am Sonntag, den 25.05.02025, um 15:00 Uhr auswärts auf den TSV Klosterlechfeld.
Dies ist das erste von drei Endspielen nach einer langen, kräftezehrenden Saison. Nach wie vor hat man alles in der eigenen Hand und kann den Relegationsplatz noch aus eigener Kraft erreichen. Die Herangehensweise ist deshalb denkbar einfach: Nicht auf die anderen schauen und selbst die maximale Punkteausbeute in den letzten drei Begegnungen einfahren.
Dass dies in Klosterlechfeld nicht gerade einfach werden dürfte, liegt auf der Hand. Schließlich verlor der SVG die letzten vier Auswärtsspiele beim kommenden Gastgeber. Der Tabellenfünfte aus Klosterlechfeld spielt eine solide Saison und logiert in der Formtabelle aktuell sogar vor dem SVG.
Das 6:1 aus dem Hinspiel dürfte daher kein Gradmesser für die kommende Begegnung sein. Dennoch ist man seitens des SV Gessertshausen absolut davon überzeugt, bei der anstehenden Paarung drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Mit einer bärenstarken Leistung zwang man am letzten Spieltag fast den ungeschlagenen Tabellenführer aus Schwabmünchen in die Knie. Dementsprechend selbstbewusst darf man an die kommende Partie herangehen und will mutig auftreten.
Zuvor spielt die zweite Mannschaft des SVG ebenfalls in Klostelechfeld um 13:00 Uhr gegen die SG Lechfeld.
Der SV Gessertshausen freut sich auf eure Unterstützung!