Förderkreis Sport im SVG – Danke an die Brauerei Schimpfle!

Die Brauerei Schimpfle unterstützt seit Jahren über den Förderkreis Sport den SV Gessertshausen. Sichtbares Zeichen dafür ist seit 2006 das Torbarometer, das jedem Besucher beim Betreten des Sportplatzes ins Auge sticht. Thomas Schimpfle hat damals entschieden, dass für jedes geschossene Tor der 1. Fußballmannschaft pro Saison die Brauerei 1 Kasten Getränke spendiert.Und so konnte Vorstand Maximilian Hefele stolz mit dem vereinseigenen Lieferfahrzeug (sprich: Traktor) sage und schreibe 86 Kästen in Empfang nehmen. Natürlich ist man sich der Verantwortung bewusst und mischte auch alkoholfreie Getränke für die Kinder darunter.
Die Verantwortlichen und alle Beteiligten hatten sich sicher mehr als den 6. Platz in der Saison 2009/10 ausgerechnet. Thomas Schimpfle unterstützt den Verein und die Mannschaft jedoch völlig unabhängig vom Ergebnis. Dafür und für vieles andere mehr danken der Förderkreis und der Verein im Namen der Mannschaft ganz herzlich!!!

Kein neues Sturmtrio, aber trotzdem voller Einsatz für den SVG von links – Maximilian Hefele (1.Vorstand), Geschäftsführer der Brauerei Schimpfle Thomas Schimpfle und Franz Scherer (Förderkreis Sport)in den Trikots vom Sponsor Metzgerei Dichtl.