Die Aktiven Herren vom Sportverein Gessertshausen


Bild: Dezember 2015

Bei den aktiven Herren des SVG geht es in erster Linie um den Spaß am Fußball zu erhalten. Gepaart mit einer gesunden Mischung aus Ehrgeiz, Kameradschaft und Freude am Spiel. Da wir an einer Punktrunde nicht teilnehmen, startet unsere Saison im März und endet im November.

Über das ganze Jahr spielen wir mehrere Freundschaftspiele, dazu kommt noch der Hüttenhoferpokal und das eine oder andere Turnier. (siehe Spielplan)

Gibt es dann mal ein spielfreies Wochenende, gestalten wir diese mit Ausflügen, Treffen oder unterstützen unsere erste Mannschaft bei ihren Spielen. Hier sind natürlich die Familien der Spieler gerne gesehen.

Somit kann sich jeder der Lust hat, bei uns mitzukicken, bei unserem AH-Manager melden.

Trainingszeit (ab 29.03.2017)
Jeden Mittwoch um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz Gessertshausen

AH-Manager

Roland Hefele
AH-Manager
+49 8238 3945 +49 171 8122331

Stand: Mai 2016