Sauna im SVG-Sportheim – Schwitzen mit Komfort!

Die Freunde eines gepflegten Aufguß treffen sich in der neuen Komfort-Sauna des Sportverein Gessertshausen. Diese beitet Platz für fünf Personen liegend oder bis zu 14 Personen sitzend. Die Sauna selbst kann entweder in der klassischen finnischen Form mit 80 bis 90 Grad oder als Dampfsauna mit ca. 45 Grad und 75-80 % Luftfeuchte betrieben werden. Umkleide- und Ruheraum sind zweckmäßig gestaltet. Der Duschraum ist mehr als großzügig.

Für Fußbäder ist eintsprechendes Gerät vorhanden. Aufgüsse kann man nach Einweisung selbst vornehmen.

Auf Wunsch kann die Sauna von Vereinen, Firmen oder geschlossenen Gesellschaften, in Absprache mit den Verantwortlichen, an anderen Tagen seperat gebucht werden. Anfragen dieser Art sind gerne gesehen. Selbstverständlich bleiben die Besucher dann völlig unter sich.

Ansprechpartner für die Saunareservierung bzw. Auskünfte sind Franz Scherer und Maximilian Hefele.

Wir freuen uns auf SIE!