F-Jugend mit Last-Minute-Sieg gegen Täfertingen

Am Dienstagabend fand am Sportplatz Gessertshausen das Nachholspiel gegen den TSV Täfertingen statt, welches am vergangenen Wochenende aufgrund des permanenten Regens und den daraus resultierenden Platzverhältnissen abgesagt werden musste.

Die Partie begann sehr umkämpft und es gab viele Fouls auf beiden Seiten. Die ersten Chancen konnte sich allerdings die Mannschaft unseres SVG erarbeiten, jedoch nicht konsequent nutzen, da der gegnerische Keeper einen tollen Tag erwischt hatte.

Beide Mannschaften spielten auf Sieg und warfen alles nach vorne, standen dann aber auch wieder hinten in der Abwehr richtig gut und verteidigten die jeweils gegnerischen Angriffe souverän. Kurz vor Schluss hatte der TSV nochmal zwei gute Möglichkeiten, verfehlte aber jeweils knapp das Tor.

In der 39. Minute konnte sich Kilian gegen mehrere gegnerische Spieler durchsetzen und sich stark durch die Verteidigung durchtanken und einen klasse Konter mit einem feinen Heber zum viel umjubelten Siegtreffer abschließen. Dies war dann auch der Schlusspunkt einer fulminanten und nervenaufreibenden Partie, die am Ende einen glücklichen Gewinner gefunden hatte.

Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von jeweils 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr. Neue Gesichter sind gerne gesehen und herzlich willkommen.