Sportgaststätte

Im Sportheim Gessertshausen finden sich nicht nur die aktiven Sportler des Vereins ein, sondern kann und wird auch für andere Vereine, Geburtstage, Taufen, Kommunionen, Fasching, Kaffeekränzchen usw. genutzt. Hier verpflegt Sie mit gut bürgerlicher Küche unser Team um Marianne und Max Hefele.

Sportgaststätte Sportgaststätte

Der helle Saal kann bei angenehmer Bestuhlung 90 bis 100 Personen fassen und wird wenn notwendig noch mit dem Vorraum erweitert. Günstige Preise und gutes Essen finden immer mehr Zuspruch. So ist der Terminkalender immer gut bestückt und man muss frühzeitig anfragen, um einen Termin zu erhalten.

Sportgaststätte Sportgaststätte

Für Präsentationen, Werbeveranstaltung etc. können Leinwände und Beamer (auf Anfrage) zur Verfügung gestellt werden. Einen kleinen Vorgeschmack können Sie sich bei den Heimspielen der ersten Fußballmannschaft holen. Hier gibt es immer eine kleine Auswahl an warmen und kalten Gerichten abgestimmt auf die Jahreszeit.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns willkommen zu heißen.

Ihr Sportheimteam