F-Junioren siegen erneut

Am Samstagmittag um 12 Uhr waren unsere F-Junioren vom SVG zu Gast beim TSV Diedorf. Man merkte den Kindern ab der 1.Spielminute an, dass sie nach dem 1:0 Sieg gegen Täfertingen unter der Woche nachlegen, und den nächsten Sieg einfahren wollten.

Schon nach 4 gespielten Minuten konnte Kilian die gegnerische Abwehr überlaufen und zum 1:0 einschieben. Der SVG war spielerisch deutlich stärker und hatte mehrfach die Chance zu erhöhen. Dies geschah dann in der 11.Minute, als Darius mit einem tollen Linksschuss das 2:0 markieren konnte. Kurz darauf war es wieder Kilian, der die Abwehr überlief und auf 3:0 erhöhte.

In der Halbzeit gab es lobende Worte der Trainer und noch ein paar motivierende Worte, dass man in der 2.Hälfte nachlegen wolle.

Dies dauerte dann allerdings auch nicht lange. Nach 26.Minuten war es Julian der ab der Mittellinie ALLE Gegner stehenließ und den Ball vom rechten Strafraumeck in den linken Winkel donnerte. Ein sehenswerter Treffer der zeigte, dass den Jungs vom Sportverein an diesem Tag alles gelang. Kurz darauf konnte Kilian, wieder mit einem tollen Solo, den Hattrick perfekt machen und auf 5:0 erhöhen. Nur eine Minute später, in Spielminute 27 schnürte auch Darius den Doppelpack, der einen Abpraller vom gegnerischen Torwart verwandeln konnte.

Kurz vor Schluss gab es noch einen Elfmeter für Diedorf, welcher souverän verwandelt wurde.

Nach Spielende gab es noch den fairen Sportlergruß und ein versöhnliches Siebenmeterschießen zwischen beiden Mannschaften.

Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von jeweils 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr am Sportplatz Gessertshausen. Neue Gesichter sind wie immer gerne gesehen und herzlich willkommen!