F-Junioren fahren nächsten Sieg ein

Am Freitagabend konnten die F-Junioren des SV Gessertshausen ihre beeindruckende Siegesserie fortsetzen. Gegen einen ebenfalls spielstarken Gegner aus Emersacker fuhr man bereits den 6.Sieg im siebten Spiel der Rückrunde ein.

Schon nach ca. 50 Sekunden konnte Kilian einen gegnerischen Pass unterbinden und zur ganz frühen 1:0 Führung einschieben. Nach sechs Minuten war es Jounes der das bis dahin sehr verdiente 2:0 markierte. Allerdings waren auch die Gäste aus Emersacker immer mal wieder gefährlich und konnten sich die ein oder andere Chance herausspielen. Kurz vor der Halbzeit sorgte Kilian dann aber wieder für ruhige Nerven und besorgte das vorentscheidende 3:0.

Dieser Spielstand hielt allerdings nicht allzu lange, da die Gäste aus Emersacker einen gut herausgespielten Konter zum 3:1-Anschlusstreffer nutzen konnten. Nur drei Minuten später wurde allerdings der alte Abstand in Form von Darius wiederhergestellt, der an diesem Tag sein erstes Tor markieren konnte. Die Spieler vom FC Emersacker steckten allerdings nicht auf und belohnten sich erneut mit einem weiteren Treffer ca. 10 Minuten vor dem Ende. Der SVG behielt jedoch das hohe Tempo bei, sodass Darius seine Tore 2 und 3 an diesem Freitagabend markieren konnte und somit den 6:2-Endstand perfekt machte.

Nach dem Spiel gab es noch Shakehands und ein versöhnliches Siebenmeterschießen.

Trainingszeiten sind immer dienstags und donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr am Sportplatz Gessertshausen. Neue Gesichter sind wie immer gerne gesehen und herzlich willkommen!