Heimsieg gegen TSV Bobingen II

Die 1. Mannschaft des SV Gessertshausen hat ihr Heimspiel gegen den TSV Bobingen II mit 2:1 für sich entschieden. Florian Frühtrunk erzielte dabei einen Doppelpack.

Die Hausherren fanden in den ersten Minuten gleich gut in die Partie und hatten kurz nach Spielbeginn bereits die ersten guten Aktionen nach vorne. Nach einem Foul an Jan Michael Rung entschied der Unparteiische zurecht auf Strafstoß für den SV Gessertshausen, welchen Florian Frühtrunk eiskalt verwandelte. (10.)

Doch die Freude hielt nicht lange an, denn nur 4 Minuten später glichen die Gäste aus Bobingen zum 1:1 aus. Im Anschluss entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe. Erst kurz vor der Halbzeit wurde erneut Jan Michael Rung im Strafraum der Gäste gefoult, und es gab erneut Strafstoß für den SVG. Wie schon beim 1:0 nahm sich Florian Frühtrunk der Sache an und verwandelte erneut (42.).

Auch nach der Pause blieb es ein ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für den SV Gessertshausen. Da jedoch keine der beiden Mannschaften mehr zählbares erzielen konnte, blieb es beim verdienten Heimsieg für den SV Gessertshausen.