F-Junioren erkämpfen sich Remis gegen Horgau

Die F-Junioren unseres SVG konnten nach mehreren Siegen und starken Auftritten am Freitagabend ein verdientes 1:1 Unentschieden gegen den FC Horgau erkämpfen.

Die Gäste aus Horgau gingen nach 15 Minuten durch einen hervorragend gespielten Konter in Führung. Beide Mannschaften waren an diesem Tag gut aufgelegt und probierten viel nach vorne. Allerdings führte in der ersten Halbzeit nur eine Chance zum Tor.

In Halbzeit zwei machten die Hausherren aus Gessertshausen mehr Druck nach vorne und kamen in der 30. Minute durch Darius zum verdienten Ausgleich. Danach versuchten beide Mannschaften noch den Sieg zu erringen, jedoch reichte bei keinem der beiden Teams die Kraft, um noch das entscheidende Tor zu erzielen, sodass diese Partie gerechterweise mit einem Patt endete.

Trainingszeiten sind immer dienstags und donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr am Sportplatz Gessertshausen. Neue Gesichter sind wie immer gerne gesehen und herzlich willkommen!