F-Jugend siegt zum Saisonabschluss

Zum letzten Saisonspiel empfing die F-Jugend des SVG am Freitagabend den TSV Fischach. Es war das letzte Spiel der Saison, in welchem man noch einmal alles geben und einen Sieg holen wollte.

Das gelang auch sehr gut. Bereits in der 2.Spielminute konnte sich Kilian klasse durchtanken und mit einem satten Rechtsschuss die frühe Führung besorgen. Kurz darauf war es wieder Kilian der sich nach einer erfolgreichen Abwehraktion des SVG am eigenen Strafraum den Ball schnappte und nach einem Solo über das ganze Spielfeld den Ball im Netz versenken konnte. Und bereits eine Minute später war es wieder Kilian der nach nur fünf gespielten Minuten seinen lupenreinen Hattrick an diesem Tag perfekt machen konnte. Bis zur Pause passierte dann allerdings nicht mehr viel.

In Durchgang Nummer zwei war das Spiel etwas ausgeglichener, jedoch mit leichten Vorteilen für den SVG. Beide Mannschaften ließen gute Chancen liegen und auch Simon konnte an diesem Tag einmal mehr unter Beweis stellen, was für ein klasse Keeper er mittlerweile ist. Den Schlusspunkt einer doch eher einseitigen und bereits früh entschiedenen Partie markierte Julian, der aus gut zwölf Metern ins gegnerische Tor traf.

Alles in allem war es eine mehr als gelungene Saison für unsere F-Jugend Kids, in dessen Verlauf wir zahlreiche tolle, unterhaltsame und aufregende Spiele erleben durften. Vielen Dank auch an die vielen Eltern, die bei fast jedem Spiel ihrer Kids dabei waren und diese sowohl Zuhause als auch auswärts kräftig angefeuert haben und immer mitfieberten.

Diese und nächste Woche haben wir dienstags und donnerstags jeweils noch von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr Training. Auch hier sind neue Gesichter gerne willkommen!