AH Fussball Aktuelles

In der zweiten Runde des Hüttenhofer-Pokals gab es für die Gessertshauser leider ein unglückliches 3-5 nach Elfmeterschießen gegen den TSV Diedorf.
In einem Spiel auf insgesamt gutem Niveau brachte Markus Sperger Gessertshausen in der regulären Spielzeit zwar in Führung, doch die Gäste waren die insgesamt bessere Elf und kamen verdient zum Ausgleich.

Ein Erfolgserlebnis gab es eine Woche später, als der SVG im Freundschaftsspiel beim SV Ottmarshausen mit 6-0 siegte. Die Tore zu einem ungefärdeten Sieg steuerten Christof Federowicz, Konstantin Zwetzich (2) und Stefan Seitz (3) bei. Die Gessertshauser waren von Beginn an das dominante Team, hatten ettliche Tormöglichkeiten und konten es sich sogar noch leisten, einen Elfmeter zu verschießen.

Das nächste Freundschaftsspiel bestreitet der SV Gessertshausen am Freitag, 28.07. ab 19 Uhr zuhause gegen die SpVgg Ellzee.