F-Jugend fährt zum Saisonabschluss in die Tiroler Berge

Am Wochenende vom 21. – 23. Juli stand nach einer langen Saison der krönende Abschluss mit der Fahrt nach Rinnen an. Am Freitag Abend wurden alle Kinder und ihre Eltern bei Leberkäs und Kartoffelsalat begrüßt. Anschließend ging es noch zu einer kleinen Wanderung den Berg hinauf in Richtung Kögele Hütte. Dort spielten die Jungs Fussball auf einer frisch gemähten Bergwiese.

Am Samstag das Highlight: ein Fußballspiel gegen den FC Lechaschau. Die F-Jugend hat sich hervorragend präsentiert und einen Sieg eingefahren. Nach dem Spiel gab es Brotzeit am Sportplatz und anschließend ging es in die Alpentherme nach Reutte.

Eine Wanderung stand auf dem Programm am Sonntag. Es wurde der Wasserfall von Rinnen besucht. Die beeindruckenden Naturgewalten ließen alle Kinder staunen. Nach dem Mittagessen ging es dann auch schon wieder nach Hause.