Nachtrag: Auftaktsieg für SV Gessertshausen

Die 1. Mannschaft des SV Gessertshausen hat ihr Auftaktspiel in der A-Klasse Süd gewonnen.
Gegen die Gäste vom TSV Bobingen II gab es einen verdienten 4:2 Heimsieg.

Nachdem die Gäste in der 22. Spielminute durch einen Foulelfmeter mit 0:1 in Führung gegangen waren, sollte in der 1. Hälfte kein Treffer mehr fallen.

In der 61. und 65. Spielminute drehte der SVG jedoch das Spiel mit einem Doppelschlag durch Maximilan Gastel (1:1) und Thomas Biro (2:1). Doch es sollte für den SV Gessertshausen noch besser kommen, denn zunächst erhöhte Steffen Schmid auf Vorlage von Thomas Biro auf 3:1 (75.) und in der 82. Spielminute machte abermals Steffen Schmid mit seinem 2. Tor des Tages alles klar.

Die Gäste kamen in der 88. Spielminute per Freistoß zwar noch einmal auf 4:2 heran, am Sieg des SV Gessertshausen änderte sich jedoch nichts mehr.