Drittes Spiel, dritter Sieg für Gessertshausen

Die erste Mannschaft des SV Gessertshausen hat auch ihr drittes Saisonspiel gewonnen. Im Derby gegen den SV Reinhartshausen gab es auf fremdem Platz einen 6:0 “Kantersieg”.

Von Anfang an bestimmten die Gäste das Spielgeschehen in Reinhartshausen. Da man seine Möglichkeiten zu Beginn noch liegen ließ, dauerte es bis zur 16. Spielminute ehe Steffen Schmid den SVG mit einem sehenswerten Treffer in Führung schoss.

Auch im Anschluss behielten die Gäste zu jederzeit die Kontrolle über die Partie, wodurch das 0:2 durch Thomas Biro kurz vor der Pause die logische Konsequenz darstellte.

Nach der Pause verlief die Partie etwas ausgeglichener. So dauerte es bis zur 78. Spielminute ehe Jan Michael Rung mit dem 0:3 bereits die Vorentscheidung erzielte. Doch auch danach blieben die Gäste am Drücker und hatten jetzt sichtbar Spaß am Fußball. Florian Paulus erhöhte in der 84. Minute auf 0:4 und nur zwei Minuten später traf erneut Steffen Schmid zum 0:5.

Den Schlusspunkt der Partie setzte Maximilian Gastel in der 90. Spielminute mit dem 0:6, was aufgrund der Spielanteile auch in der Höhe verdient gewesen ist.