Erneute Niederlage für SVG II

Die 2. Mannschaft hat ihr Spiel gegen den SV Hurlach II mit 1:2 verloren. Durch eine undisziplinierte 2. Hälfte verspielten die Gastgeber hierbei noch eine hochverdiente Pausenführung.

Der SV Gessertshausen begann gut und zeigte direkt, dass man die Punkte an diesem Tag in Gessertshausen behalten wollte. Da man jedoch einige Chancen ausließ, ging man “nur” mit einer 1:0-Führung durch Wolfgang Hellmann (16.) in die Halbzeitpause.

Nach der Pause konzentrierte sich der SV Gessertshausen jedoch nur noch darauf, Wortgefechte mit Gegnern und Schiedsrichter zu führen, wodurch die Gäste plötzlich die bessere Mannschaft waren.
Völlig verdient gelang dem SV Hurlach in der 51. Spielminute der Ausgleichstreffer durch David Trometer und nur 8 Minuten später schoss Trometer die Gäste in Führung.

Auch im Anschluss brachten die Gastgeber fußballerisch nicht mehr viel auf den Platz, so dass ihnen nach und nach die Zeit davon lief. 20 Minuten vor dem Ende begann der SVG zwar wieder damit sich Torchancen zu erarbeiten und einigermaßen ansehnlichen Fußball zu zeigen, scheiterte am Ende aber auch an seiner eigenen Chancenverwertung.