Siegesserie des SVG setzt sich fort

Die 1. Mannschaft des SV Gessertshausen hat ihr 4. Saisonspiel in Serie gewonnen. Nach frühem 0:2-Rückstand bewies man hierbei eine große Moral.

Der SV Gessertshausen startete ganz ordentlich in die Partie, geriet nach individuellen Fehlern jedoch schnell mit 2:0 in Rückstand (11. & 25.).

Da man jedoch nicht den Kopf hängen ließ und alles dafür tat um zurück in die Partie zu kommen, belohnte Jan Michael Rung die Gastgeber mit dem Anschlusstreffer kurz vor der Pause. Direkt im Anschluss hätte der SVG sogar noch den Ausgleich erzielen können, konnte seine Chance jedoch nicht nutzen.

Nach der Halbzeit übernahm der SV Gessertshausen mehr und mehr das Spielgeschehen und zeigte eine wirklich ansprechende Leistung. Nach einem Foul an Jan Michael Rung verwandelte Dominik Hefele den fälligen Freistoß sehenswert zum 2:2.

6 Minuten später jubelten erneut die Gastgeber, nachdem der eingewechselte Florian Frühtrunk bei einer Ecke den in den Strafraum stürmenden Moritz Kugelmann mustergültig bediente und dieser per Kopf die Führung für den SV Gessertshausen erzielte.

Die Gäste aus Hurlach warfen nun zwar noch einmal alles nach vorne, doch durch Teamgeist, höchste Disziplin und Moral ließen sich die Gastgeber die verdienten Punkte nicht mehr nehmen.