Raiba Cup 2017 der D-Junioren in Gessertshausen

Der erste Titel der Saison 17/18 ist eingefahren. Unsere D-Junioren gewannen das Turnier ohne auch ein einziges Spiel in der regulären Spielzeit entscheiden zu können. In der Gruppenphase erreichten unsere Jungs glücklich den 2. Platz mit drei unentschieden. Im anschließenden Halbfinale stand es zum Spielende 0:0. Das entscheidende Neunmeterschießen konnten wir mit 3:1 deutlich gewinnen.  Im Finale waren dann alle nochmals hoch motiviert das Spiel zu gewinnen. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden jedoch konnten die Finalisten diese nicht nutzen. So sah man sich auch hier wieder im Neunmeterschießen. Auch dieses endete 3:1 und so konnte unsere D1 den Turniersieg feiern.

Vielen Dank an die Raiffeisenbank Augsburger Land West eG für das tolle Turnier. Jeder Spieler bekam einen kleinen Pokal und ein Original Bundesligaspielball wurde auch noch verlost, der ging an den TSV Dinkelscherben.