Erfolgreicher Saisonstart unserer F-Junioren

Nach einer gefühlt sehr langen Sommerpause durften unsere F-Junioren vor 3 Wochen in die Saisonvorbereitung starten.

In der Sommerpause gab es aber zuerst einmal einige Änderungen im Betreuerteam. Die drei Betreuer der Vorsaison, Lea Gutmann, Patrick Däubler und Julian Müller wechselten in die D-Jugend. Wir wünschen ihnen auf diesem Wege natürlich viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe!

Aufgrund der gestiegenen Anzahl der Kinder entschied sich der Verein zwei F-Jugendmannschaften in den Spielbetrieb zu schicken. Matthias Haack und Florian Hurka übernahmen die F2, Stefan Haug und ich, Andreas Wanke, übernahmen die F1. Am Montag trainieren die beiden Mannschaften gemeinsam, am Mittwoch die F1 und am Donnerstag die F2.

Am Mittwoch, den 13. September, starteten beide Mannschaften mit einem Heimspiel vor vielen Zuschauern in die Saison. Den Anfang machte die F2, die sich einen verdienten Punkt gegen den TSV Straßberg sicherte! Das Spiel endete 2:2. Danach erkämpfte sich die F1 in einem spannenden Spiel alle 3 Punkte mit einem 3:2 Sieg gegen den TSV Königsbrunn! Weiter so Jungs, natürlich auch Anastasia!

Über weiteren Zuwachs für unsere beiden Mannschaften würden wir uns immer rießig freuen! Also schaut vorbei, das Training beginnt immer um 17.30 Uhr.

das Betreuerteam der F-Jugend