E-Junioren in den ersten 3 Punktspielen ungeschlagen!

Nach einem 5:2 Sieg gegen den TSV Fischach, einem 3:2 gegen den SSV Anhausen und zuletzt einem 4:2 gegen den Königsbrunn II, sind die E-Junioren bis jetzt ungeschlagen und das diesjährige Trainerteam der E-Junioren, bestehen aus Harald Jarosch und Christian Brüggmann, sehr stolz und zufrieden mit unserer Mannschaft. An dieser Stelle auch ein Dank an die sehr große Unterstützung der Eltern.

Am kommenden Freitag um 18 Uhr geht es gegen den SpVgg Langenneufnach, die ebenfalls jedes Spiel gewonnen haben, um die Tabellenführung. Das Spiel findet in Langenneufnach statt.

Über weiteren Zuwachs für unsere Mannschaft würden wir uns immer sehr freuen! Also schaut vorbei, das Training findet am Montag und am Mittwoch um 17:30 Uhr statt.

das Betreuerteam der E-Junioren