Auswärtssieg für den SVG

Gessertshausen war von Beginn an die bessere Mannschaft und setzte die Bobinger in ihren eigenen Hälfte fest. Wie aus dem Nichts ging jedoch Bobingen mit einem Schuss aus dem Halbfeld mit 1:0 in Front. Gessertshausen spielte weiter nach vorne und erzielte folgerichtig in der 41. Minute den Ausgleich. In Hälfte zwei ging der SV Gessertshausen in der 70. Minute mit einem schönen Fernschuss in Führung. Die Schwarzachtaler verpassten in der Folge den Sack zu zumachen und ließen immer wieder hochkarätige Torchancen aus. In der 90. Minute erhöhte der SVG auf 1:3. Nach Wiederanpfiff erzielte der TSV Bobingen II in der 92. Minute noch den Anschlusstreffer. Dieser kam  jedoch aus Bobinger Sicht zu spät und somit verließ der SVG als verdienter Sieger den Platz.