Remis im Derby

Bei hochsommerlichen Temperaturen trennten sich der SVG und der TSV Fischach leistungsgerecht mit 1:1 Unentschieden. Es entwickelte sich ein rasantes Spiel auf Augenhöhe. Die größte Chance auf die Führung der Heimelf hatte Thomas Biro, der nach schönen Zuspiel allein vor dem Fischacher Keeper auftauchte. Dieser hielt mit einer tollen Reaktion den 0:0 Pausenstand fest. Nach der Halbzeit kam der SVG besser aus der Kabine und erzielte durch Wolfgang Hellmann die zwischenzeitliche Führung (53. Minute). Zwanzig Minten vor dem Ende erzielte der TSV Fischach den Ausgleich. Im Anschluss versuchten beide Mannschaften den Siegtreffer zu erzielen. Dieser wollte jedoch für keine der beiden Mannschaften fallen. Die größte Chance hatte kurz vor Schluss noch einmal der SVG, doch Jan Michael Rung zielte bei seinem Seitfallzieher etwas zu hoch und so blieb es am Ende beim 1:1 Unentschieden.