Auswärtsniederlage für den SVG II

Beim heutigen Nachholspiel gab es für die Gästemannschaft aus Gessertshausen nichts zu holen. Der SSV Anhausen III stellte die Weichen sehr schnell auf Sieg und lag bereits nach gut 20 Minuten mit 2:0 in Front. Der SVG II fand in dieser Zeit überhaupt nicht ins Spiel. Ab der 20 Minute bekammen die Gessertshauser wieder mehr Zugriff auf das Spielgeschehen und es entwickelte sich bis zur Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe. Nach der Halbzeitpause kam der SVG II besser aus der Kabine, das Tor erzielte jedoch die Heimmannschaft. Markus Sperger erzielte in der 55. Minute nach Zuspiel von Roland Vogel den Anschlusstreffer zum 3:1. Im Anschluss daran hatten die Gäste noch die ein oder andere Möglichkeit den Spielstand zu verkürzen, doch der letzte Pass wollte heute nicht das Ziel finden. In den letzten zehn Minuten erhöhte der SSV mit seinen beiden Treffern auf 5:1.