Last Minute Sieg für den SVG

Der SV Gessertshausen und die Gäste aus Walkertshofen neutralisierten sich in der ersten Hälfte weitgehend, Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Einziger Aufreger in Hälfte eins: Der TSV traf bei einem der wenigen Angriffe nur den Innenpfosten. Auch in Halbzeit zwei bot sich den Zuschauern zunächst ein unverändertes Bild. Nach und nach kamen die Gäste besser in’s Spiel und erzielten schließlich nach einem Eckball die inzwischen verdiente Führung. Im Anschluss verpasste es die Auswärtsmannschaft, eine ihrer nun zahlreicheren Chancen zu nutzen. In den Schlussminuten feierte der SVG dann ein nicht mehr für möglich gehaltenes Comeback: Zunächst erzielte Rung den Ausgleich. Mit der letzten Aktion des Spiels netzte Moritz Kugelmann dann mit einem Tor des puren Willens per Rücken zum glücklichen, aber hart erkämpften Heimsieg ein.