SVG II siegt im Kellerduell

Bei sommerlichen Temperaturen begrüßte der Tabellenvorletzte aus Gessertshausen das Schlusslicht aus Straßberg. Dabei ging der SVG II am Ende verdient mit 5:1 als Sieger vom Platz. Bereits nach zehn Minuten ging die Heimelf nach Zuspiel von Armin Seibold durch Samuel Micheler in Front. Die Freude wärte jedoch nicht lange, der TSV Straßberg glich nur drei Minuten nach der Führung aus und stellte die Partie somit wieder auf Anfang. In Minute 26 dann die erneute Führung für den SVG II. Julian Müller setzte sich gegen die halbe Abwehr von Straßberg durch und bediente mit seinem Pass Markus Sperger mustergültig. Der SVG II bestimmte das Spiel ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. In Halbzeit zwei dauerte es bis zur 69. Minute bis erneut Markus Sperger nach Zuspiel von Stefan Seitz das 3:1 erzielte. Nur sechs Minuten später erhöhte Roland Vogel auf einem sehenswerten Fernschuss auf 4:1. Nach Zuspiel von Armin Seibold stellte kurz vor Schluss Markus Sperger den verdienten Endstand von 5:1 her (82.).