Auswärtssieg für den SVG

Der SVG fand beim Nachholspiel in Klosterlechfeld am Mittwochabend nur schwer in die Partie. In Halbzeit eins war Klosterlechfeld spielerisch überlegen und erarbeitete sich mehr Möglichkeiten als die Gäste. Dennoch ging es torlos in die Pause. Mit Beginn des zweiten Abschnitts legte der SVG zu und erzielte wenige Minuten nach Wiederanpfiff die Führung. Die Heimelf schlug nur sieben Minuten später durch einen verwandelten Elfmeter zurück. In der Folge boten beide Teams den Zuschauern ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Kurz vor Schluss erzielte Geh mit einem Traumtor in den Winkel die erneute Führung für den SVG, welche die Gäste über die Zeit brachten und sich damit die Tabellenführung zurückeroberten.