Meisterschaft unter Dach und Fach

Der SVG gewinnt sein ‘”Do or Die Spiel” klar und deutlich mit 11:1 und steigt dadurch als Meister in die Kreisklasse auf.

Von Beginn an lies die Fuhrmann-Truppe keinen Zweifel aufkommen wer hier als Sieger vom Platz gehen würde. Der SVG spielte temporeich und lies dem Gegner dadurch nur wenig Luft. Thomas Biro eröffnete nach 15 Minuten den Torreigen. In regelmäßigen Abständen erzielten die Schwarzachtaler ein Tor nach dem anderen. Spätestens beim Halbzeitstand von 5:0 war klar, dass der SVG heute sein letztes Spiel in der A-Klasse bestreiten würde. Den Schlusspunkt setzte in der 89. Minute Torhüter Julian Freuer, der einen Foulelfmeter sicher verwandelte. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und der Jubel kannte keine Grenzen.