Auswärtssieg für die AH

Am Samstag 09.06. war die AH des SVG zu Gast beim ESV Augsburg. Bei hochsommerlichen Temperaturen siegten die Gessertshauser souverän mit 4:1. Der SVG war von Anfang an spielbestimmend, verpasste es jedoch zunächst das Spiel frühzeitig zu entscheiden. So ging es mit einem knappen 1:0 (Torschütze Konstantin Zwetzich) in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Florian Pfisterer auf 2:0. Eine Viertelstunde vor Schluss erhöhte Markus Sperger auf 3:0. Fast im Gegenzug gelang dem ESV Augsburg der Anschlusstreffer zum 3:1. Den Schlusspunkt zum 4:1 Endstand setzte Gernot Forstner kurz vor Ende der Partie.

Das nächste Spiel der AH findet am 22.06.18 um 19:00 Uhr auf dem heimischen Sportgelände statt.