Späte Niederlage für den SVG

Der SVG begann konzentriert und erarbeitete sich im ersten Abschnitt ein deutliches Chancenplus. Leider verpassten die Gäste, ihre Chancen in Zählbares umzumünzen. Es kam wie es kommen musste: Die Heimelf ging mit ihrem ersten guten Angriff in Führung. Der SVG drängte bis zum Halbzeitpfiff auf den Ausgleich, der jedoch nicht fallen wollte. In Halbzeit 2 machten es die Gäste besser: Biro konnte zum Ausgleich einnetzen. Im Anschluss verlor der SVG seine Linie, beide Mannschaften spielten nun unkonzentriert, die Fehler häuften sich. Als sich alle auf ein Remis eingestellt hatten, fuhr die Heimelf einen letzten Konter, der in einen Foulelfmeter mündete. Diesen verwandelte Seckler sicher zum etwas überraschenden Sieg der Gastgeber.