Auswärtssieg für den SVG

TSV Haunstetten II – SV Gessertshausen 2:4 (1:2): Der mit großen Personalsorgen angereiste SV Gessertshausen startete von Beginn an mit viel Leidenschaft und Spielwitz in die Partie. Nach einer halben Stunde war es dann soweit: Der SVG in Führung. Die Heimelf konnte sich selten befreien, nutzte aber eine Standardsituation zum Ausgleich. Kurz vor der Pause konnte der SVG wieder vorlegen. Einige Minuten nach Wiederanpfiff sah es so aus, als könnte die Partie kippen, Haunstetten kam zum Ausgleich. Der SVG schüttelte sich kurz und spielte weiter sehr gut nach vorne. Die Gäste erspielten sich Chance um Chance, von denen sie zwei nutzen konnten. Am Ende stand ein dank toller Einstellung und sehr guter Spielanlage hochverdienter Auswärtserfolg des SVG.