Niederlage für den SVG

Von Verunsicherung nach den letzten Ergebnissen war bei den Gästen aus Gessertshausen nichts zu spüren. Beide Mannschaften zeigten ausgeprägten Offensivdrang, der Unterschied lag in der Effizienz beim Abschluss: Während die Heimelf fast jede Chance nutzte, vergab der SVG seine Möglichkeiten. So ging es bei relativ ausgeglichenem Spielgeschehen dennoch mit 3:0 in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff ereignete sich Ähnliches: Der SVG hatte 2 hervorragende Möglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen. Die Hausherren dagegen erzielten mit der ersten Chance im 2. Durchgang das 4:0. Nun bestimmte Lagerlechfeld das Spiel und fuhr einen verdienten, wenn auch um 2 oder 3 Tore zu hoch ausgefallenen 5:0 Sieg nach Hause.