Niederlage für den SVG

Kleinaitingen erwischte den besseren Start und erspielte sich in der Anfangsviertelstunde zwei Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Anschließend übernahm der SVG mehr und mehr die Kontrolle über das Spielgeschehen und kreierte einige Chancen, von denen Biro eine verwerten konnte. Zur Halbzeit führte die Heimelf dann auch verdient mit 1:0. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte der SVG und verpasste im Anschluss, das dritte Tor zu erzielen. Als den Gästen der Anschlusstreffer gelang, erfuhr das Spiel des SVG einen Bruch. Was vorher noch funktionierte, ging nun gänzlich schief, Kleinaitingen wurde zunehmend stärker. Folgerichtig fiel eine Viertel Stunde vor Schluss der Ausgleich. Der SVG versuchte noch einmal alles, um den wichtigen Dreier einzufahren. Die Gäste nutzten in der Schlussminute die daraus resultierenden Lücken in der SVG-Defensive und holten dadurch den letztlich etwas glücklichen Auswärtssieg.