Schüßler-Cup 2019

Vergangenen Sonntag fand wieder unser jährlich stattfindendes Sommerturnier “Schüßler-Cup” der SVG Junioren statt. Dabei wurde am Sonntag Vormittag das F-Junioren und das G-Junioren Turnier parallel ausgetragen. Bei beiden Turnieren ist der SVG jeweils mit zwei Mannschaften angetreten. Trotz des durchwachsenen Wetters waren viele Zuschauer angereist und konnten sehr spannende Spiele erleben.

Am Nachmittag fand dann das E-Junioren Turnier statt. Hier konnte der SVG die Gäste vom SSV Anhausen, FC Königsbrunn, dem TSV Firnhaberau und dem SV Ottmarshausen begrüßen. Dabei war der TSV Firnhaberau dominierend, und gewann das Turnier. Unsere E-Jugend belegte mit nur einem Punkt Abstand den zweiten Platz und konnte sich somit den silbernen Pokal sichern.

Zurückblickend auf das Wochenende, war der Schüßler-Cup wieder sehr gut besucht und für alle beteiligten eine gelungene Veranstaltung. Ohne die vielen Helfer wie die Eltern, Betreuer und weitere Unterstützer aus dem Vereinsumfeld, wäre so ein Turnier jedoch nicht möglich gewesen. Deshalb hier nochmals einen riesen Dank an Euch!

Zudem möchten wir uns ganz besonders bei der Firma Schüßler für die langjährige Unterstützung beim Sommerturnier bedanken. Ganz besonders hat es uns gefreut dass Frau Schüßler höchstpersönlich die Pokale an die jungen Fußballer überreicht hat.