Spiel- und Trainingsbetrieb wird ausgesetzt

Liebe Sportsfreunde,

Wegen des Corona-Virus werden täglich weltweit mehr und mehr Sportereignisse abgesagt oder finden ohne Zuschauer statt. Auch alle Schulen in Bayern sind erstmal geschlossen. Diese Entwicklung macht leider auch nicht vor dem Sportverein Gessertshausen halt. Viele Sportverbände wie auch der Bayerische Fußball Verband (Link zur Veröffentlichung) haben nun den Spielbetrieb ausgesetzt oder die Saison vorzeitig beendet.

Nicht nur auf Empfehlung der Sportverbände hat der Vorstand heute entschieden, ab sofort den Trainingsbetrieb im kompletten Sportverein Gessertshausen bis auf Weiteres einzustellen. Dies betrifft alle Sparten bzw. Sportarten, egal ob im Freien oder in der Halle.

Wie es danach weitergeht, können wir aktuell noch nicht absehen. Wir werden Euch aber rechtzeitig informieren.