Wiedereröffnung der Tennisanlage beim SVG

Liebe Tennismitglieder, 
 
uns erreichen gerade ein paar Anrufe und Nachrichten wegen den neuen Regelungen für den Tennissport. 
 
Uns ist bewusst, dass jeder nach der langen Zeit zu Hause wieder auf den Platz und bei dem tollen Wetter Tennis spielen möchte. Auch wir haben jetzt erst aus den Medien und der Homepage erfahren dass es wieder erlaubt ist.

Bitte gebt uns noch dieses Wochenende Zeit die Umsetzung der Hygienemaßnahmen zu planen und auch die Platzeröffnung in die Wege zu leiten. Wir haben hier noch weitere Vorgaben des Btvs erhalten wo wir als erstes mit unserem Vorstand noch besprechen müssen um den Platz für euch alle zu öffnen. Schließlich wollen wir nicht wegen mangelnder Informationen, dass es zu einem Verstoß kommt und wir wieder den Platz sperren müssen. 
 
Bitte haltet noch ein wenig durch. Wir arbeiten daran so schnell wie möglich die Plätze für euch öffnen zu können. 
 
Viele Grüße
Sandra Wagner

Weitere Informationen: