Weihnachtsgrüße vom SVG

Liebe Sportlerinnen & Sportler,
liebe Freunde und Förderer des Sportvereins Gessertshausen,

das Jahr 2020 steht für uns alle seit mehreren Monaten ganz im Zeichen der Pandemie. Unser Vereinsleben kam, wie bei allen anderen Vereinen, von einem Tag auf den anderen komplett zum Stillstand. Bisher unbekannte Herausforderungen mussten gemeistert werden und das Ausarbeiten, Umsetzen und Anpassen von Hygienekonzepten rund um das Sportgelände und den Gaststättenbetrieb im Sportheim gehörten fortan zu den täglichen Aufgaben aller Verantwortlichen.

Ich möchte Ihnen allen heute, auch im Namen des gesamten Vorstands, DANKE sagen:

DANKE für den großen Einsatz aller Übungsleiter*innen, die mit großem Engagement das Ziel unterstützt haben, den Sportbetrieb – vor allem auch für unsere Kinder und Jugendlichen – wieder zu ermöglichen.

DANKE allen, die dazu beigetragen haben, dass die sportlichen Aktivitäten mit bestmöglichem Schutz für Teilnehmerinnen und Begleiterinnen durchgeführt werden konnten.

DANKE allen, die mit Ihrem Mitgliedsbeitrag die Angebote des Vereins, den Unterhalt unserer Liegen-schaften und letztlich auch unser Vereinsleben ermöglichen. Wir wissen das sehr zu schätzen – in der aktuellen Corona-Phase mehr denn je! Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin treu.

DANKE allen Sponsoren, die uns auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weiterhin nach Kräften unterstützen.

Auf Grund der aktuellen Infektionslage haben wir zum Schutz unserer Mitglieder, Besucher und Gäste beschlossen, die kommenden geplanten Veranstaltungen abzusagen.

So müssen wir heuer schweren Herzens auf die Weihnachtsfeiern für die Jugendabteilung und die Aktiven sowie auf die beliebte SVG-Winterhütte verzichten. Die Jahresmitgliederversammlung werden wir auf das II. Quartal 2021 verschieben (schriftliche Bekanntgabe des Termins zu gegebener Zeit).

Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir gemeinsam weiterhin alles tun, um das Vereinsleben für unsere Mitglieder am Laufen zu halten, um Sie liebe Sportler*innen und passive Mitglieder baldmöglichst wieder am Sportgelände bzw. im Sportheim Gessertshausen begrüßen zu können.

Helmut Müller + Norbert Elster im Namen der SVG-Vorstandschaft