Förderkreis belohnt schwäbischen Meistertitel

Franz Scherer (Sprecher Förderkreis), Michi Kley, Oliver Kley

Die Abteilung Tennis beim Sportverein Gessertshausen freut sich über einen schwäbischen Meistertitel: Michael Kley hat sich bei den Titelkämpfen 2021 in der Klasse U7/U8 als Sieger erwiesen.

Einen gehörigen Anteil an dem Erfolg des jungen Talents hat auch sein Vater und Trainer Oliver Kley. Mit viel Geduld und entsprechendem Können hat er Michi auf das Turnier vorbereitet. So ist es auch kein Wunder, dass im Hause Kley noch ein weiteres Talent, nämlich Daniel, heranwächst. Dieser ist bereits fest im Tennispool integriert, einem
Nachwuchskader des Bayerischen Tennisverbandes. Papa Oliver Kley trainiert übrigens nicht nur seine Buben, sondern steht bei Bedarf allen Mitgliedern und Interessenten als versierter Trainer zur Verfügung.

Für den „Förderkreis Sport beim SVG“ ist der tolle Meistertitel von Michi Anlass, ihm mit einem Geschenkgutschein für diese Leistung zu gratulieren.

Lieber Michi: Weiter so!