TSV Neusäß eine Nummer zu groß

Nach den Erfolgen in der ersten und zweiten Pokalrunde gegen den TSV Ustersbach und den TSV Diedorf, war in der dritten Runde des diesjährigen Toto-Pokals der TSV Neusäß in Gessertshausen zu Gast.

Trotz aller Bemühungen war der Kreisligist am vergangenen Sonntag eine Nummer zu groß für den SV Gessertshausen. So stand es bereits zur Halbzeit 0:3 aus Sicht der Hausherren (Torschützen: Julian Schmid (6.), Emanuel Blenk (20.), Julian Schmid (28.)). Auch in der zweiten Halbzeit trafen die Gäste drei Mal (Torschützen: Daniel Scherer (52.), Moritz Schiele (57.), Tobias Müller (74.)), sodass am Ende ein deutliches 0:6 auf der Anzeigetafel stand.

Trotz der deutlichen Niederlage in Runde drei hat der SV Gessertshausen im Pokal gezeigt, was mit Kampf und Leidenschaft möglich ist. Wenn man diese Einstellung auf die Punktrunde übertragen kann, steht einer erfolgreichen Saison nichts im Wege.